Mittwoch, 30. März 2016

2. Tuch Braidsmaid fertig



Anfang (linke Spitze)

Ende (rechte Spitze)
breiteste Stelle
Juhui, endlich fertig! Ich mag so grosse Strickarbeiten nicht so gerne, weil es halt immer etwas länger dauert, bis man fertig ist. Gesamtlänge der Braidsmaid 145 cm und die breiteste Stelle misst 38 cm.
Wolle: LANG Jawoll magic superwash 100 g ca. 400 M gestrickt mit Nadel 4,5 Ich hab keine 200 g gebraucht. Kaufanleitung Braidsmaid

ein süsses Häkelschaf hab ich hier gefunden:
Video 1 und Video 2




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ein toller Farbverlauf!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht warm und weich aus und erinnert mich durch den Zopf an herrliche windige Abende in den Highlands!

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wirklich schön geworden, die Farben gefallen mir auch gut.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. ...klasse! ...auch eine tolle Farbe.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    traumhaft, wirklich traumhaft ist dein Tuch geworden. Die Farben, der neckische Zopf, alles daran trifft zu hundert Prozent meinen Geschmack. Ich stricke auch so gut wie nix großes mehr und was habe ich schon Pullover, Röcke, Strickjacken gemacht und nun gibt es nur noch kleines aber so hat eben alles seine Zeit.
    Ich umarme dich und wünsche dir noch eine tolle Woche
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Tuch!!!!! Auch die Farben gefallen mir!!!!
    ♡Herzlichst Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Tuch mit dem Zopf!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen