Mittwoch, 16. Dezember 2015

Meine Weihnachtskarte


Unsere Freunde und Bekannten bekommen jedes Jahr eine selbstgebastelte Weihnachtskarte. Dieses Jahr hab ich rote "Holz" Tannenbäume  und Sterne (Metall) gekauft. Die "Schneelandschaft" aus Filz hab ich von gekauften Tischsets ausgeschnitten. Mein Mann hat dann wie jedes Jahr ein Gedicht geschrieben. Dieses Mal war es ein Gedicht über unsere Familiengeschichte im 2015.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, sehr stimmungsvoll!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist das ja schon eine Tradition.
    Toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    eine tolle Idee und so hübsch umgesetzt. Dann auch noch mit einem persönlichen Gedicht, wundervoll. Es gibt einfach nichts schöneres als selbstgemachte, wohlüberlegte und liebevoll gestaltete Kleinigkeiten.
    Grüß dich ganz liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und edel!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Silvia,eine wunderschöne Karte ist das geworden!
    L.Gr.Elke

    AntwortenLöschen