Mittwoch, 30. Dezember 2015

Hippie-Bus (VW Bus) gehäkelt von meiner Tochter



Meine Tochter ist die Häkeltante in der Familie!!! Diesen Hippie-Bus zum Nachziehen hat sie extra für ihren Neffen (5 Monate) (meinen ersten Enkel) für Weihnachten gehäkelt. Die Räder kann man wegmachen, falls der Bus mal eine Wäsche nötig hat - grins
Der Bus gefällt allen in der Familie - sehr gut - Bravo - super gemacht!
Meine Tochter hat schon einmal diesen Bus mit Anhänger gehäkelt, guckst du  hier

Die Häkelanleitung findest du neu hier oder hier
 

wichtige Stricklinks:
Socken im Jahresfarbenkreis
ich glaub, da mach ich auch mit, finde das eine tolle Idee. Ich werde sicher den einen oder anderen Socken in der Monatsfarbe stricken.

Interaktiver Sockenlehrgang

Kommentare:

  1. Der Bus ist wirklich gelungen, gefällt mir echt gut.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Hippie-Bus hatte mir schon so gefallen...und auch der hier ist Töchterchen wirklich super gut gelungen! Bravo und Daumen hoch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse! :-)
    glG u. guten Rutsch, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja wieder großartig geworden!!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen