Dienstag, 10. November 2015

dunkelblaues Babyjäckli

für meinen Enkel.

Anleitung von Drops 25-33
gestrickt mit Nadel 3 in Grösse 12/18 Monate maddison Ciboulette von MANOR. Die Farbe ist eigenlich dunkelblau, sieht hier aber etwas anders aus. Leider hab ich immer mehr Mühe, dunkle Farben zu stricken, obwohl ich eine neue Brille habe und unter der Lampe sitze...



Kommentare:

  1. Oh, die ist ja niedlich, gefällt mir sehr gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Jäckchen ist aber süß! Absolut gelungen, auch wenn´s anstrengend für die Augen war... ich merk das vor allem abends, wenn das Licht so wie so nicht mehr gut ist - dann brauch ich "ordentlich" künstliches Licht, hihi.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es leider mit den Augen und dunkler Wolle auch so. :(
    Niedlich, die Jacke.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    ist die wieder süß. Ein sehr schönes Blau und die hellen Knöpfe passen perfekt.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    ein süßes Jäckchen!
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lieb gemacht, klassisch und wird sicher ein Lieblingsteilchen
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Das Jäckli sitzt meinem Enkel perfekt. Die Mama ist fast ausgeflippt so gut gefällt ihr das bestellte Jäckli.

    AntwortenLöschen