Sonntag, 15. November 2015

Charity Mützen


Diese Kindermützen Grössen ca. 9 Monate (weiss und pink), die blaue zirka für 3/4 Jahre sind Eigenkreationen. Ich habe sie offen kraus rechts gestrickt! Die Blaue mit Nadel 4 und doppelter 4-fädigen Sockenwolle. Mützengrössentabelle

Bei diesem Bild handelt es sich um Frühchenmützchen, welche ich wieder in der Uniklinik Basel abgeben werde.
Es sind wieder Eigenkreationen allgemeine Mützchenangaben





Kommentare:

  1. So viele, schöne Mützen!
    Klasse, da werden die Kleinen nicht frieren.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    ich freue mich wieder über dein großes Herz, gerade in solch beunruhigenten Tagen wie im Moment ist es tröstlich solche hilfsbereiten Menschen wie dich kennen zu dürfen. Die Mützchen sind allesamt zuckersüß.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mützenparade! Allesamt klasse geworden - danke auch für die tolle Tabelle!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So liebe Mützchen! Und jedes anders, das ist schön!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Mützchen ... und danke für die tollen Links!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle samt wirklich schön. Und so toll bunt!

    Da werden sich die Kids sicherlich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen