Donnerstag, 15. Oktober 2015

eine ganz einfach zu strickende Babymütze


6 bis 9 Monate
Ich liebe die Strickanleitungen von Drops.
Die Angaben sind immer für mehrere Grössen und erst noch sehr gut beschrieben.
Ich habe die Mütze aber offen gestrickt, damit ich alle Maschen rechts stricken kann grins

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    die Mütze ist putzig, nur ich glaube ich wäre in Versuchung sie auf rechts zu drehen, grins... ich mag rechts gestricktes immer lieber aber andererseits ist es so auch mal was anderes. Eigentlich wollte ich mir gerade deine genähten Höschen angucken nur irgendwie komme ich nicht auf deinen Post und hier ist er nicht..??? Wo ist er den nur hin..
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, den Beitrag mit den Hosen hab ich aus versehen bereits kurzonline gestellt. Muss noch was ändern

    AntwortenLöschen
  3. wieder soooo niedlich
    GLG Jaylyn

    AntwortenLöschen