Samstag, 10. Oktober 2015

3 Paar Babyhandschuhe im neuen Design



Ich hab die drei Paar Babyhandschuhe extra auf 2 verschiedenen Stoffen fotografiert, damit man sieht, wie die Wollfarbe anders aussieht. Die Babyhandschuhe hab ich nach meiner uralten Strickanleitung gestrickt. Heute würde ich niemals mehr die Farben wählen, die ich damals gewählt habe... So ändert sich der Modegeschmack.

Übrigens häkle ich noch eine lange Kordel, damit man die Handschuhe anbinden kann. Den Bändel zieht man durch die Jacke, damit die Babyhandschuhe nicht verloren gehen.
Hab bei der Jacke von Nael gemessen, die Kordel misst nun 110 cm!!!

Grösse links: zirka 6/9 Monate und rechts bis zirka 3 Monate.

Drops

Teddy Lucky gehäkelt

kleiner Eisbär (häkeln)

Teddybär Benny (gehäkelt)

Ohrenklpappenmütze nähen




Kommentare:

  1. Sehr süß und von der Farbkombis auch sehr viel hübscher, als die ersten Handschühchen *grins*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön schauen die Handschuhe aus, die Farben gefallen mir gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Und 2 Jahre (die anderen Handschuhe) ist noch gar nicht sooo lange her.
    Niedlich sind se und mit Kordel einfach praktisch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen