Samstag, 19. September 2015

Meine Tochter hat wieder gehäkelt (VW Bus)

Vor einiger Zeit hab ich euch den Link für den Hippie Bus mit Anhänger gezeigt. Meine Tochter (29) konnte der Häkelanleitung nicht widerstehen. Auf den nachstehen Fotos seht ihr den Bus und Anhänger von allen Seiten, weil ja so viele einzelne Details zu sehen sind.

Mir gefällt der Hippie Bus mit Anhänger super gut. Toll gemacht!!!  Quelle: geht nicht mehr!!!

Korrektur: 30.12.2015  kostenpflichtig hier oder hier

linke Seite

rechte Seite

von vorne

von hinten

rechte Seite
linke Seite
von oben

Drops Herbstmodelle

Drops Inspiration

Nähtipp: Stoffzentrale

Kommentare:

  1. Wirklich schön, ich mag ja Bulli und Co sehr gern.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    ich bin begeistert, das hat deine Tochter ja so toll hinbekommen. Ein Meisterwerk und mit so vielen Details, ganz großes Kino!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super, super, super aus. Hut ab für die Geduld deiner Tochter!!!!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Diese ganzen Details...
    Mit einem Bulli verbinden mich soviele Erinnerungen *hach* Der allererste Urlaub mit meinem Mann (damals noch Freund) ging nach Spanien...im Bulli...da hatte ich gerade erst 2 Wochen meinen Führerschein. Bulli fahren ist einfach genial!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Absolut cool! Großes Kompliment an die kreative Tochter! Sieht richtig klasse aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    super schön, wie Du, bzw. Deine Tochter, meinen Bus mit Wohnwagen gehäkelt hast. Mir gefallen die dunkleren Türeinfassungen sehr gut.
    Liebe Grüße
    CrochetPerfect (Michaela)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    der Bus ist total schön geworden, besonders die dunkleren Türeinfassungen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Michaela (CrochetPerfect)

    AntwortenLöschen