Freitag, 24. Juli 2015

Überhaupt nicht meine Farben...


Rückseite Fleece


Martina hat sich den Stoff ausgesucht... Das sind nicht meine Farben, aber ihr muss es ja gefallen. grins
Ich durfte ihr eine Krabbeldecke nähen. Gefüttert hab ich die Decke mit einem dünnen Vlies, Rückseite Fleecestoff. Masse der Decke 160 x 115 cm. Ein Quadrat ist 25 x 25 cm gross.
Die nachstehenden Links haben mir beim Nähen geholfen.

Krabbeldecke Link

Krabbeldecke Link


Heute war mein Nähtag, wenn die Nähmaschine auf dem Tisch ist, gehts rund...
Das ist eine Tasche für meinen Sonnenschirm, welchen ich immer auf dem Velo in die Badi mitnehme. Unten sieht man eine alte Bidon Flasche. Diese mach ich am Velo mit einem Karabiner fest und der Rest vom Schirm wird mit einem Gummizug am Gepäckträger befestigt.





1 Kommentar: