Montag, 22. Juni 2015

Wollresten Abbau

Ich hab so viele Sockenwollreste, welche auf eine Verwendung warten...
Diese beiden Babymützchen sind für ca. 6 bis 9 Monate berechnet. meine Anleitung


und dann hab ich noch verschiedene Sachen für Frühchen gestrickt. Frühchenbekleidung oder
Mojo Mützchen
Mütze im Kaffeebohnenmuster

Detailbilder:
Handschuhe für Frühchen
Mojo Mützchen für Frühchen
Söckli für Frühchen

Kommentare:

  1. Niedlich, die kleinen Sachen gehen auch so schön schnell. Mützchen könnte ich auch mal wieder machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, vor diesen tollen Kleinstrickteilen.
    Ich habe es grad selbst gestrickt und bin froh, dass ich es fast fertig habe.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    du warst ja wieder so fleißig und was für niedliche Teile dir von der Nadel gehüpft sind. Gefällt mir mal wieder alles unwahrscheinlich gut! Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedliche Teilchen, und fleißig von dir.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lieb deine "Winzlingsachen" und gleich so viele!!!!!!!!! Fleißig, fleißig!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    wieder wunderschöne Sachen für die Frühchen!
    Toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, bist du aber fleißig! Ein Teil niedlicher, als das andere und eine super Resteverwertung nebenbei!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia
    das sind ja wunderschöne Sachen. Toll was du aus den Resten zauberst.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen