Mittwoch, 27. Mai 2015

Rhabarber-Himbeere-Sirup


Bei Nicki hab ich dieses wunderbare Sirup Rezept gesehen und sofort ausprobiert. Ich hab den Zutaten noch 1 Teelöffel Natron beigemischt, weil ich manchmal von der "Säure" Sodbrennen bekomme. Ich kann euch versichern, der Sirup schmeckt super fein!!!

Kommentare:

  1. Klingt lecker. Das Natron würde ich auch mir rein geben. Das wäre mir auch zu viel Säure
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich sofort, dass das gut schmeckt!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, das freut mich, dass du ihn nachgemacht hast und er auch schmeckt! Manuel gibt immer Crash-Eis dazu und meint, so ist er am besten ;) Den Tip mit dem Natron merk ich mir aber auch - danke dafür...hätt ich nicht dran gedacht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...klingt lecker! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen