Sonntag, 17. Mai 2015

Frühchendecke Blockhaus


Die Strickanleitung bekommst du hier. Aktion 12 mal 12 Frühchendecken-Anleitungen. Ich hab zuerst das Muster mit den Farben genauso wie in der Anleitung gestrickt, dann hab ich aber gesehen, dass Ivana die Farben ganz anderst eingeteilt hat. Das hat mir viel viel besser gefallen, deshalb hab ich meinen Anfang wieder aufgeribbelt und die Decke auch so gestrickt. Masse: 60 x 40 cm.

Heute morgen hab ich einen Spaziergang wieder einmal am Rhein gemacht und mir einen Blumenstrauss gepflückt und Fotos gemacht.


Leider steht der Topf im Gras etwas schief...













Kommentare:

  1. Super schön die Frühchendecke! Und der Blumenstrauß...ist doch so - so natürlich - viel schöner als aus dem Geschäft!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir sehr gut gelungen die Babydecke!
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke gefällt mir wirkloch sehr.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich ist doch der Frühling und die Decke paßt da auch gut zu.
    Die ist toll geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen