Dienstag, 7. April 2015

Dieser Elefant

bereitet mir Kopfweh! Elephant Leider ist die Strickanleitung englisch und etwas schwierig zu verstehen, trotz den Übersetzungshilfen, die ich habe. Eine ganz liebe Strickerin hat mich auf den folgenden Link mit Bildern der einzelnen Teile aufmerksam gemacht hier, nun hab ich glaub endlich verstanden, was ich machen muss!!!

Diesen Elefanten hat sich M. gewünscht. Ich verstricke Sockenwolle doppelt.

Hier ein paar Bilder von den einzelnen Teilen:
Gestern Nachmittag hab ich ein Teil fertig gestrickt.




Bei Reihe 51

Rüsselhälfte und ein weiteres Vorderbein auf einer Hilfsnadel.

Häkellink:
Schnuffeltuch und mehr




Kommentare:

  1. Oh oh, da hätte ich auch so meine Schwierigkeiten.
    Das sieht jetzt aber schon richtig gut aus. Die 2. Hälfte schaffst du nun viel schneller, weißt ja, wie es geht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. WOW ds ist ja eine Fleißarbeit!!!!!!!! Sieht aber wirklich richtig nach Elefant aus!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen