Mittwoch, 18. März 2015

Frühchenmützchen und ...


Ich hab euch ja bereits verraten, dass ich zwischen grösseren Strickarbeiten Frühchenmützchen stricke. Diese sammle ich dann und es gibt ein "Gruppenbild". Man sieht auch gut, dass ich immer ein paar Frühchenmützchen ähnlich stricke und dann wieder eine andere Idee habe. Ich verstricke meine Sockenwollreste mit Nadel 3, Wolle waschbar bei 40 ° in der Waschmaschine. Die Strickanleitungen findest du hier Mojo und Mützchen
Frühchenbekleidung

Nun hat es mit GRAU geklappt, meine Schurwolle/Merino Knäuel sind irgendwie grau und blau gefärbt mit Ostereierfarben.



dann hab ich noch einen Link für ein Flower Tuch Anleitung auch in deutsch

Cowl (englisch)

Kommentare:

  1. ...fleißig warst wieder... ;-)
    Danke für die Links!
    glG^^

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mützchen sehen toll aus. Warst echt fleißig.
    Steckst mich richtig an, auch wieder welche zu nadeln.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen