Sonntag, 22. Februar 2015

für die ganz Kleinen


Ich habe wieder einmal Sockenwollreste mit Nadel 3 verstrickt:
Handschuhe Nr. 3 sind für Frühchen und Nr. 4 für Babys bis 6/9 Monate, Anleitung von mir

Die Söckli Nummer 1 sind auch für Frühchen Anleitung von mir: hier
Die Socken Nummer 2 sind für Babys 1/3 Monate, Anleitung von Drops mit Änderungen.

hier hab ich noch ein paar nette Links gefunden:

Frühlingsmode Garnstudio
Modell e-228 gefällt mir sehr gut

Junghans Accessoires für Kinder

Junghans Babykleider








Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiii, wie zuckersüß und niedlich!!! Und eine super Resteverwertung!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    wow, das sind wieder ganz ganz hübsche Teile ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da werden sich aber die Kleinen freuen, schöne Sachen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich sind die kleinen Sachen geworden ♥

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen