Montag, 26. Januar 2015

Schwarze Socken für Sven






Sorry, aber schwarz lässt sich schlecht fotografieren und auch stricken. Ich musste zwischendurch immer wieder Mal eine andere Arbeit stricken, obwohl ich extra eine Stricklampe habe...  Mein Sohn hat sich schwarze Socken gewünscht. Grösse 42/43 Maschenanschlag 65 Maschen mit Nadel 3, wobei Sven gesagt hat, das nächste Mal soll ich die Socken enger stricken. Bumerang Ferse wie immer nach meiner Art heisst: kraus rechts gestrickt.

Anleitung aus dem Buch: Das geniale Sockenbuch, Seite 58 Herrensocken im Rippenmuster.

Stricklink:
Koala Baby (englisch)

Häkelanleitung:
Tasche


1 Kommentar:

  1. WOW - schwarze Socken stricken...Respekt! Sehn total klasse aus, aber ich versteh dich total, wenn du da zwischendurch was anderes "brauchst". Immer wieder lustig, wie unterschiedlich die Anzahl der Maschen ist... Ich stricke ja recht fest/kompakt und brauch für meine Männer in der Familie (alle Gr. 42/43 - was praktisch ist) meist 72 M mit 2,5er Nadeln. :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen