Samstag, 29. November 2014

meine Schaflana (Ruana) ist fertig

aber ich bin etwas traurig, weil das Ding doch nicht so ganz aussieht, wie es soll. Die äusseren Teile drehen sich immer ein, obwohl ich Rippli gestrickt habe. Ich überlege mir jetzt, ob ich nicht doch die Seitenteile zusammen nähen soll, deshalb sind die Fäden auch noch nicht vernäht
Vorderteil

Vorderteil Detailfoto

Rückenteil
Eigentlich heisst das Teil ja im Grenchner Regenbogen Ruana. Noch mal zur Info: bei mir heisst sie Schaflana, weil ich ja ein anderes Muster beim Mittelteil habe, dieses Strickmuster hab ich bei Drops gefunden.

Link:
VERSCHIEDENES


Kommentare:

  1. Schaut auf den Bildern sehr schön aus, aber ärgerlich, wenn es sich rollt. Hoffentlich findest Du eine Lösung
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden, auch wenn es sich rollt ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schön aus! Ich glaube nach einem Entspannungsbad und feststecken beim Auflegen würde es sich nicht mehr so rollen. Wäre doch schade um die schöne Arbeit!
    Liebe Adventsgrüße von
    Ariane ❂

    AntwortenLöschen