Donnerstag, 20. November 2014

Céciles Mütze




Diese warme Mütze ist für meine Tochter Cécile. Ein Knäuel Choc phildar hat grad gereicht. Der pinke Pommel war auch dabei. Die Mütze war schnell in zirka 2 Stunden gestrickt, da ich Nadel 9 verwendet habe.

Diesen Knäuel Choc phildar und noch vier andere Wollknäuel hab ich von http://strickmodern.de spendiert bekommen. Ich sage noch ein Mal ganz herzlich DANKE!!!

Das Strickmuster ist von Wolke H., aber ich hab einige Änderungen gemacht.
Maschenanschlag 42 Maschen mit Nadel 9, Ripplimuster,  Halbpatentmuster gestrickt.

Stricklink:
jetzt auch auf deutsch Tuch Taivaskero

verschiedene englische Anleitungen



Kommentare:

  1. Schaut ja sehr hübsch aus, ich habe mir auch gerade eine Bommelmütze gestrickt
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr hübsch!!
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen