Samstag, 11. Oktober 2014

Frühchendecke für Charity - fertig


Das ging aber schnell! Gestern Abend war die Frühchendecke schon fertig. Ich muss sagen, ich finde sie nun doch nicht so "brettig", wie ich am Anfang gedacht habe, obwohl ich ja nach Anleitung 4-fach Sockenwolle doppelt verstrickt habe. Masse der Frühchendecke: 40 x 40 cm

Nachtrag:
Dieser Aktion kann frau jederzeit beitreten. Es ist völlig egal, ob du eine Decke strickt oder häkelst oder ob du alle 12 Muster machen willst. Du kannst selbstverständlich auch 20 mal die gleiche Decke arbeiten. Ich hoffe, das ich DICH überzeugen konnte.


Heute Morgen sah ich in unserem Garten "unsere Haus-"Tierchen. Schnell hab ich die Kamera geholt und die Bilder festgehalten. Im Sommer sind sie immer unter unserer Wilden Rebe an der Pergola. Jetzt sind die Schnecken plötzlich an unseren Bambusstäben.







Rätsel: Wie viele Schnäggli findest du?




Kommentare:

  1. Was für eine tolle Aktion und deine Decke gefällt mir sehr gut.
    Ich bin durch Zufall hier gelandet und freue mich von dieser Deckenaktion gelesen zu haben. Muss mich gleich mal anmelden. Vielen Dank für den Tip.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper deine Bubendecke!!!!!
    Ich habe 4 gr. Schnecken gezählt, aber da sind sicher noch etliche kleine am Bambus, lach!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen