Freitag, 10. Oktober 2014

Angestrickt - angestrickt - angestrickt

Nein ich bin nicht am Stottern, sondern ich hab drei Sachen neu angestrickt. Meine Tochter hat sich neue Marktfrauenhandschuhe (Anleitung) gewünscht. Zuerst stricke ich beide Handschuhe und danach folgen die Kappen.


Dann gibt es noch Männersocken Ecksteine für meinen lieben Mann. Ich finde das Muster ist sehr Männer tauglich und sehr kurzweilig zu stricken und gefällt mir auch sehr gut.


und zu Letzt noch das Projekt Frühchendecken Charity. Verstrickt wird doppelte Sockenwolle (auch Resten)  mit Nadel 4, wobei ich sagen muss, mir sind die Deckchen fast zu dick, aber es wird so gewünscht.



Ich habe wieder sehr schöne Links für Euch gefunden, schaut mal!

Bei Pia im Grenchner Regenbogen hab ich Ruana Tuch oder Poncho? entdeckt. Wenn meine Nadeln frei sind, werde ich mir glaub auch so ein Teil stricken...

Pinguin gestrickt

das Tüchle

Magdalena Neuner

crazypatterns deutsche Häkelanleitungen

crazypatterns freie Anleitungen











1 Kommentar:

  1. Jemanden so lieben in der Familie zu haben , der einem jeden wolligen Wunsch erfüllt, ist schon etwas Tolles!!
    Dir ein schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen