Mittwoch, 24. September 2014

In Basel sind die Monster los

Ich find den so cool!


von der anderen Seite fotografiert
und dann gibts von mir noch einige Stricktipps, so viele schöne Stricksachen, da weiss man gar nicht, was man zuerst stricken soll. bei wunderweib gesehen

Zum Thema, es weihnachtet sehr: habt ihr auch schon die Weihnachtsguetzli im Laden gesehen? Die spinnen doch, also ich vermissse irgendwie die Osterhasen... grins

verliebte Rentiere

eiskristall mit rentier

Herz usw.

Rentiere mit Stern

merry christmas




Kommentare:

  1. Ob das auch häkelbar ist??? Muß ich ausprobieren, danke fürs finden!
    Liebe Grüße Bärbel

    Das "Monster" find ich übrigens auch toll, hoffentlich hälts bis Halloween aus.....

    AntwortenLöschen
  2. Der Wilde Wein will hoch hinaus. Hoffentlich wird er nicht unten gekappt, dann ist es vorbei mit der Pracht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen