Dienstag, 23. September 2014

Hast du Lust und Zeit und Wollresten?

Heute mach ich mal Werbung für ein Charity Projekt. Für dieses Handarbeitsforum hab ich schon oft Frühchendecken und auch Mützchen gestrickt. Am 1. Oktober beginnt eine neue Aktion. Vielleicht möchtest auch du mitstricken bzw. mithäkeln?

Dabei ist es völlig egal, ob du nur eine Frühchendecke häkelst/strickst oder alle 12. Es besteht auch gar kein Zeitdruck. Ich werde vermutlich bei den Häkeldecken nicht mitmachen, da ich ja lieber stricke.

Hab ich dich dafür begeistern können? Die nötigen Informationen findest du hier
Ich sage DANKE im Namen der Initiantinnen.

Musterbeispiel von meinen letzten Frühchendecken




Kommentare:

  1. Danke Silvia, lieb von dir!!!
    ✿ Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    sehr tolle Frühchendecken sind das - Super!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen