Montag, 21. Juli 2014

Es geht weiter

mit den Socken "Valeries Geschenk". Hier ist das Foto von Teil 2. Ich hab für mich die Bumerangferse (alles mit rechten Maschen) gestrickt.





Stricktipp:
Glockenblumen Socken deutsch und englisch

Häkeltipps:
Babymützchen

Mermaid häkeln




Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus!!! Sehr schön!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön werden die Socken das Muster habe ich auch gespeichert . VIel Freude beim stricken . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon total gut aus bei dir :) Und die Farbe ist klasse, ich musste leider feststellen dass was einfarbigeres dem Muster doch besser stehen würde, aber ich schalt jetzt mal auf fleissig, damit ich wenigstens eine Socke halbwegs zeitnah herzeigen kann :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant deine Ferse! Sieht toll aus! Und das Grün ist der Hit!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon echt klasse aus....das Muster ist der volle Hingucker.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen