Dienstag, 17. Juni 2014

Shirt Katia, angestrickt

Aus dem neuen Heft Simply Stricken hab ich mir das Shirt Katia ausgesucht. 5. Bild. Gestern hab ich mit meiner selbst gefärbten Poseidon Wolle einen kleinen Anfang gestrickt. Ich glaub, das kommt gut.



Kommentare:

  1. Das wird ein tolles Sommer-Shirt und die Farben sind ja fast exakt getroffen!
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na und ob das gut kommt. Ist aber auch in einer meiner Lieblingsfarben, lach!
    Viel Spaß beim Weiterstricken
    ✿ von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Muster kommt schön zur Geltung!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaa, das sieht wirklich schon suuuuuuuuper aus! Die Farbe ist auch klasse! Bin gespannt, wies weitergeht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist sehr schön und bei den Garnfarben denke ich an Sommer, Sonne, Meer...

    liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen