Dienstag, 10. Juni 2014

Harmonie Socken

Bei Nicole hab ich die Harmonie Socken gesehen. Sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachstricken musste. Grösse 37 Meine Ferse ( alles rechts gestrickt) Die Anleitung kannst du hier runterladen. Es sind im Übrigen keine Restesocken, sondern die Wolle ist so aufgewickelt. Ich hatte Glück, ohne zu suchen, konnte ich die 2. Socke  an der gleichen Farbstelle anstricken.



Kommentare:

  1. Das sind sehr huebsche Socken.
    Ein tolles Muster.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    schön sind Socken wunderbare Farben und schönes Muster.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Na das freut MICH natürlich ganz besonders, dass du mein Muster gestrickt hast. Schöne Socken sind´s geworden, liebe Silvia! GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja klasse, tolles Muster

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Socken eine richige Farbenpracht. Glg Marlies

    AntwortenLöschen