Freitag, 23. Mai 2014

Restesocken in pink



Dieses Mal hab ich Restesocken in Grösse 37 in Pinktönen gestrickt.
Strickmuster: 3 M rechts, 1 M links

Bei meinem Moss Garden Tuch komm ich nur langsam voran, denn es sind unendlich viele Maschen auf den Nadeln, aber bald hab ich die Höhe geschafft, dann muss ich nur noch die Kante stricken... Fotos werden folgen.

Kommentare:

  1. Hallo Silvia!
    Deine Restesocken in verschiedenen Farbnuancen sehen klasse aus! Muss ich mir merken wenn meine Reste mal für Socken reichen sollten.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sind dir gut gelungen!!!
    Schönes WE wünscht dir Ariane☼✿☼

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Socken strickst du immer mit deinen Resten! Dann bedanke ich mich für deinen lieben Kommentar zu meinen Filzpantoffeln, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

    Liebe Grüsse, Hilde

    AntwortenLöschen