Donnerstag, 8. Mai 2014

meine Rosina Socken

Das Rosinamuster von Anett (Fadenstille) hat mir ja so gut gefallen, dass ich mir mit dem Muster Socken stricken wollte.

Ich hab mir die Rosina Socken in Grösse 37 mit Nadel 3 gestrickt. Das Muster passt ja perfekt für 60 Maschen. Für mich sind die Socken ein Traum in pink für andere ein Albtraum! LOL

Übrigens mein Mann ist ein Schatz, er hat mir extra diese Schablonen (Pavatex oder wie das heisst) ausgeschnitten und bemalt! DANKE!!! Schmatz an Schatz!



hier ist die Schablone zu sehen





Kommentare:

  1. Deine Socken sehen fantastisch aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind aber auch zuckersüss......
    Liefs Anett, die die sich Bilder mitgenommen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind toll - auch ich habe mir schon Rosina-Socken gestrickt mit 60 M. Das Muster ist superschön und nun kann ich es wohl schon im Schlaf.

    AntwortenLöschen