Montag, 26. Mai 2014

Mein Tuch Moss Garden

Endlich ist mein Tuch Moss Garden fertig Anleitung. Ich hab mich für Grösse M entschieden, das heisst am Schluss hatte ich 447 Maschen auf den Nadeln, da dauerte eine Reihe eine Ewigkeit...
Die Sockenwolle hab ich unter anderem mit Eierfarben gefärbt. Färben
Das Tuch ist noch nicht gespannt, die Fäden müssen noch vernäht werden.
Masse: 52 cm Höhe, Breite 120 cm

Nachtrag: Ich bedanke mich ganz herzlich bei Agnes (Erfinderin des Tuches) für ihre schnelle Hilfe, da ich ja am Anfang den Musterrapport nicht verstanden habe...







und noch ein paar Links:

Häkelrose

Kissen, gehäkelt deutsche Anleitung

Baby booties


Kommentare:

  1. Dein neues Tuch gefällt mir auch sehr, mal eine andere Form, die sicher gut auf den Schultern liegt. Werde mir die Anleitung gleich mal anschauen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht ja gut aus! Denke auch dass es gut auf den Schultern liegt!
    GLG von Ariane die dir eine schöne neue Woche wünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Eine mal andere Form eines Tuchs....die mir seeeeeehr gut gefällt! Meine Farbe ist es zwar nicht wirklich - aber das Muster und die Form find ich total klasse!!! ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja ungespannt schon richtig klasse aus!
    So lange Reihen sind wie Kaugummi, kenn ich auch. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen