Mittwoch, 7. Mai 2014

Ich hab meine Tunika Lavinia aufgepimpt...

Im Semptember 2012 habe ich euch meine Tunika Lavinia hier und Elfenstillechart gezeigt. Irgendwie fand ich die aber immer etwas zu kurz. Das Muster Rosina von Fadenstille hat mir so gut gefallen, dass ich damit meine Tunika verlängert habe. Leider hängt die Tunika auf dem Bügel schief, sie wollte einfach nicht richtig gerade hängen, aber getragen liegt sie schon richtig am Körper. Strickanleitung: Rosina



Rosinamuster
Lavinia

Elfenstillechart


Das muss ich auch einmal versuchen: Entrelac stricken


Kommentare:

  1. Schöööööööööööööön!
    Sehr schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. wow, liebe Sylvia, ich war von Deiner Lavinia ja schon so was von begeistert, aber diese Rosina-Borte macht Deine Lavinia zu einem absoluten Unikat!!! Hab viel Freude beim Tragen.

    Vielen lieben DANK fürs Verlinken bei der Handarbeitsfrau zum geflochtenen Drosselgarten-Herz, ich freue mich sehr darüber ;-))))))))))))))

    und wünsche Dir noch einen schönen Abend mit vielen kreativen Wohlfühlminuten
    liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    Diese Lavinia ist etwas ganz Besonderes und sie ist ganz à la Silvia gestrickt.
    Die Musterkombination ist dir ganz toll gelungen und die Passe passt perfekt zum Rest.
    Es ist unheimlich schön, solche Eigenkreationen bewundern zu können.
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen