Dienstag, 6. Mai 2014

Basel tickt anders!

So heisst ein Slogan von unserer Stadt! Aber ich glaube eher, die spinnen!!! Schaut euch mal das Foto an. Wer möchte auf dieser Bank sitzen? Hallo gehts noch?

Diese Bank steht am rechten Rheinufer in der Nähe der Mittleren Rheinbrücke. Tolle Stadtwerbung! Vielleicht wird das die nächste Attraktion in Basel? Die Idee, Pissoirs aufzustellen ist ja super, aber doch bitte nicht grad neben eine Bank!




Kommentare:

  1. mh, da gebe ich Dir recht, das mutet seltsam an... aber wer weiß schon, was sich andere Menschen so denken.
    LG von der ebenfalls verwunderten Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ha, das wurde sicher von einem Männertrupp aufgestellt, lach!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. mein Sohn würd jetzt "LOL" sagen.... und meine Schwester "STRANGE"....und ich find es einfach sehr unterhaltsam, lach!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen