Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern - Osternest nicht gefunden...

dafür meine gestrickten Socken im Beet.
Das Muster heisst Maure und ist aus dem tollen Buch von Regina Satta "Satta Socken" Exklusives Design - leicht gestrickt. Ich hab für mich diese Socken in Grösse 37 mit Drops Delight Wolle gestrickt. Leider bin ich mit der Wolle gar nicht zufrieden. Die Sockenwolle ist rauh, hat verschiedene dicken, zum Teil sogar sehr dünn! Was positiv ist, ist der wunderschöne Farbverlauf. Also ich möchte ausser Socken nichts mit dieser Wolle verstricken, wobei ich hoffe, dass sie sich gut hält, heisst keine Löcher gibt.

Ich stricke immer die Bumerangferse auf beiden Seiten rechts, so hab ich am wenigsten Löcher auf den Seiten.







Ferse auf beiden Seiten rechts gestrickt
und dann hab ich noch ein paar interessante Sachen gefunden. Der Cowl hat ein wunderschönes Muster, finde ich.
Cowl sogar in deutsch

Socken Froschkönig

Mütze Slouchy deutsch

Tuch in the Pink nun auch auf deutsch




Kommentare:

  1. Schade, dass das Garn so unregelmäßig ist, Muster und Farbverlauf sehen jedoch ganz toll aus!
    Dir ein frohes Osterfest, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du nicht mit der Wolle zufrieden warst, die Farbe ist toll find ich!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen