Sonntag, 2. März 2014

Schneeschuhwanderung vom letzten Sonntag

Übrigens mein letzter Beitrag war der 444.!!!

Fast hätt ich ja die Bilder von der Schneeschuhwanderung von letzten Sonntag vergessen. Das Wetter war traumhaft und es war auch nicht zu kühl. Wir haben auch ordentlich geschwitzt, denn es ging rauf auf die Lombachalp. Unterwegs mussten wir anhalten, weil ab da ein Schneekettenobligatorium war. Dort konnte ich ein paar schöne Tierfotos knipsen.

Ein  Kätzli wollte meinem Mann mit den Schneeketten helfen. Das Büsi liess sich auch streicheln und ich musste es sogar aus unserem Kofferraum wieder raus nehmen...










Kommentare:

  1. Schöne Bilder bei so tollem Wetter!
    Danke fürs zeigen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Wanderung, bei schönstem Wetter und traumhafter Umgebung.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder einer wunderschönen Winterlandschaft. Schön das Ihr das miteinander geniessen dürft. Ich beneide Euch!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen