Sonntag, 16. März 2014

Anfang vom Tuch Katy Jubilee

Ich zeige euch heute den Anfang von meinem Tuch Katy Jubilee Anleitung
Dazu verstricke ich meine selbstgefärbte Sockenwolle Holunderbeeren mit Nadel 4,5. Es ist noch relativ schwierig, die Farben mit der Kamera einzufangen, es ist gräulich, blaulila, rosa. Ein Maler könnte das wohl besser beschreiben, aber dafür nicht stricken - grins




und hier noch ein paar tolle Stricklinks

Lana Grossa Modell des Monats

Strick Videos

Lana Grossa Stricktipps

Umrechnen von Modellen


Kommentare:

  1. Ui ui ui, liebe Silvia...der Anfang sieht ja schon mal sehr nach meinem Geschmack aus! Da muss ich gleich noch den link anklickseln, hihi! Lila, Rot und Schwarz sind wohl die undankbarsten Farben zum Fotografieren, ich kenn das! Ich wünsch dir viel Spaß beim Weiterstricken...ich muss jetzt Anleitung gucken gehn...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang sieht schon jetzt toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen