Dienstag, 11. Februar 2014

Stricklinks und mehr

Herz stricken

Babypullunder/Weste

Lochmuster bei Drops

1000 Muster

Liane


So, und hier noch ein paar Strickfotos:




Hier seht ihr meine Frühchenmützchen (Eigenkreation)  Mojomütze und eine Mojoabwandlung, gestrickt mit Sockenwollresten und Nadel 3, waschbar bei 40 ° in der Waschmaschine.

Mojoabwandlung-Anleitung:

6 Reihen 2 rechts 2 links
6 Reihen glatt rechts
usw.
selbstverständlich kann man auch nur 5 Reihen oder mehr Reihen stricken.





An meinem Schultertuch fürs Altersheim hab ich auch ein paar Reihen weitergestrickt. Breite vom Schal ca. 45 cm Karins Schultertuch

Die Knitpro Nadeln kommen erst nächste Woche, deshalb muss ich im Moment mit meinen Metallnadeln weiter stricken. Auf der rechten Seite seht ihr, dass ich die "Ecken" am Aufstricken bin.






Kommentare:

  1. Der Link mit den 100 Mustern ist ja genial!
    Auch bei Liane war ich lange Zeit nicht mehr.

    Die Mojo-Mützchen sehen so schön warm und weich aus.

    Gutes Schaffen weiterhin bei "deinem Weg"
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen