Donnerstag, 9. Januar 2014

Wetterschal

Vor einiger Zeit hab ich euch diesen Wetterschal-Stricklink vorgestellt. Der Wettermoderator vom Schweizer Fernsehen hat von einer Zuschauerin so einen Schal über das Wetter 2013 erhalten. Guckt mal selbst hier


Kommentare:

  1. Die Idee ist ja super und ein sehr schöner Schal ist dabei rausgekommen, ganz individuell nur für das Jahr 2013. Das finde ich echt toll. Und dass Team den Schal so toll findet und würdigt finde ich auch klasse. Danke für den Linke, eine schöne Geschichte!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Habe es heute in der 20 Minute Zeitung gelesen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia
    danke das du denn Artikel verlinkt hast. Ich war überrascht von der Medien, das sie sich so für meinen Wetterschal interessieren.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen