Freitag, 27. Dezember 2013

Winterpullover Fox Sweater




Die Strickanleitung findest du bei Garnstudio
Ich hab diesen Pullover in Grösse L mit Nadel 5 gestrickt, aber nicht die Drops Wolle verwendet sondern 100 % Schurwolle maddison von MANOR. Das Muster sieht vielleicht kompliziert aus, ist aber ganz einfach zu stricken. Der Pullover hätte fast ein wenig grösser resp. länger werden können, aber es passt noch.


Kommentare:

  1. Schön!
    Ich mag so eine Rundpasse sehr.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖÖÖN!!!, der gefällt mir sehr gut!!!!!!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Pulli,die Maddison habe ich auch schon verstrickt,die ist so schön weich,gell!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schön warm sieht er aus, die Farbe natürlich genau so schön !
    Die Länge kannst du ja mit Lagenlook optimieren…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    ganz toll ist dein Winterpullover geworden. Diese Rundpasse will ich dann irgendwann auch mal in Angriff nehmen.
    Ich nutze gleich auch noch die Gelegenheit, und bedanke mich ganz herzlich, für deine Besuche, und die lieben Kommentare im Strickstübli.

    Liebe Grüsse, Hilde

    AntwortenLöschen