Dienstag, 31. Dezember 2013

Handarbeiten Jahresbilanz 2013

In zirka 14 Stunden ist das Jahr 2013 Geschichte. Wenn ich meinen Handarbeitsjahresrückblick anschaue, frage ich mich, wieviel Kilometer Wolle hab ich da verstrickt? Wieviele Stunden durfte ich mit einem meiner liebsten Hobbies verbringen?

Ich sage allen Danke, die mir Ideen für meine Handarbeiten geliefert haben und danke allen für den Besuch und erst recht den Kommentar auf meinem Blog.

Am Jahreswechsel nehme ich mir nie Vorsätze vor, denn ich halte sie eh nie! Ich wünsche aber allen meinen lieben LeserInnen

ein gutes neues Jahr, gute Gesundheit, viel Glück, Zufriedenheit und ganz viele Stunden bei euren Hobbies.





Jahresrückblick 2013

stricken:
Frühchenmützchen: 32
Frühchenhose: 1
Frühchensöckli: 9
Frühchendecke: 2
Knubbelchen: 2
Babyfinkli: 5
Babymütze: 9
Babyponcho: 1
Babyhose: 1
Babyhandschuhe: 1
Kindersocken: 12
Babyschlüttli (Jäckli): 1
Loop: 4
Mützen: 6
Mützen für Chemopatienten: 5
Socken: 19
Stola: 1
Pullover: 1

häkeln:
Granny: 3

nähen: 
Taschen: 2
Hüftschmeichler: 1

basteln: 
Weihnachtskarten: 26

filzen:
Engelsflügel: 9

Wolle färben:
hab ich nicht gezählt






Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2014
    wünscht dir
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, auf ein weiteres kreatives Jahr !
    Alles Liebe und Gute für dich
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen