Sonntag, 29. Dezember 2013

es wird weiter gestrickt

An meinem Blumen Trägerröckli (Grösse 2 Jahre? -  muss mal nachgucken) hab ich endlich wieder weitergestrickt. Bald kommen die Armabnahmen, es wird das Vorder- und Rückenteil an einem Stück (offen ) gestrickt. Die Fäden zeigen an, wo ich immer eine 3er Abnahme machen muss.

Im Moment rollt sich das Trägerröckli unten immer ein. Ich hoffe, am Ende bleibt es dann so, wie es sein sollte oder ich muss eine Reihe dran häkeln. Was meint ihr?



und dann hab ich beim Adventskalenderschal das Muster von Tag 15 fertig gestrickt und das Muster von Tag 16 angefangen.


1 Kommentar:

  1. Das kannst du erst sehen, wenn das Röckchen fertig ist. Nach einem Entspannungsbad und in Form gesteckt, vielleicht reicht das schon.
    Schön wird dein Adventskalenderschal !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen