Montag, 2. Dezember 2013

Angestrickt

Wie immer hab ich mehrere Strickarbeiten angefangen.





Die Strickanleitung ist aus dem LANG Heft. Die Wolle hab ich im Sommer mit Goldrute selber gefärbt.

und dann hab ich den Adventskalender-Schal 2013 von diesem Link angefangen: http://www.von-stroh-zu-gold.de/
Ich verwende Sockenwolle



Kommentare:

  1. Na, da bin ich gespannt, wie es weiter geht, ich hab auch immer mehreres auf den Nadeln..
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch gut, wenn da mehrere Nadeln voll sind…gibt Abwechslung .
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, den Schal will ich auch bald beginnen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es dir wie mir mit den mehreren Sachen auf den Nadeln:)
    Das Angestrickte auf dem ersten Bild sieht schon mal sehr interessant aus,aber auch auf den Adventschal bin ich gespannt!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen