Montag, 9. Dezember 2013

Adventskalenderschal 2013 zum Zweiten!

Ich hab euch ja geschrieben, dass ich meinen ersten Adventskalenderschal aufgemacht habe, weil mir die Wolle für dieses Strick-Muster nicht mehr gefallen hat. Ich hab meine mit Blauholz selbstgefärbte Seide/Wolle hervorgeholt. Da ich jeweils nur 200 gr von der ersten bzw. zweiten Färbung hatte, hab ich mich entschlossen, jeweils nach einem Mustertag, die Farbe zu wechseln.

Hier seht ihr nun die Strickmuster von Tag 1 bis 5. Ich finde, jetzt erkennt man die einzelnen Strickmuster auch viel besser. Auf dem Bild sieht man auch den Rettungsfaden, falls mal eine Masche runter fällt.

Das Strickmuster kann man jeden Tag hier runterladen: Link entfernt Malware Warnung!!


Kommentare:

  1. Schade, dass mir lila nicht steht, der schaut toll aus
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Gut hattest du den Mut zu ribbeln, hat sich 100% gelohnt !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht jetzt schon edel aus.....Prima

    AntwortenLöschen