Sonntag, 20. Oktober 2013

Angestrickt

linke Seite

Vorderseite
Teufelszwirn heisst dieser Loop. Der Mustersatz wird 7 x gestrickt, wobei ich noch nicht weiss, ob ich den auch so viele male wiederhole; ich bin ja keine Giraffe. Die vielen Fäden markieren mir den Musteranfang. Das lustige an diesem Muster ist, dass der Loop nachher auf den linken Seite getragen wird. Nur so, sieht man diese "Noppen" oder wie man das nennt. Ich verstricke mit Nadel 3,5 Sockenwolle von Drops (Fabel). Übrigens, die Farben sind in Wirklichkeit etwas dunkler als hier auf dem Foto...

Und dann will ich mir diesen Pullover stricken Modell 150-7.
Ich habe aber andere Wolle in der gleichen Stärke gewählt.







Kommentare:

  1. Einen schönen Pulli hast du dir ausgesucht. Mit der Rundpasse gefällt mir das richtig gut.
    Der Teufelszwirn liegt bei mir seit Wochen in Bearbeitung und wird und wird nicht fertig. Ich finde den schön, aber ich stricke nicht gern daran.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieser Teufelszwirn, irgendwie will er gar nicht auf die Nadeln , bei mir…..hat da jemand schon genug auf den Nadeln ?
    Der Pulli wird schön, besonders in der Farbe…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. dein Teufelszwirn sieht super aus. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du also auch..:-). Eine tolle Farbe hast du gewählt für den Teufelszwirn.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen