Montag, 22. Juli 2013

Tunika Philina Post 4

Geschafft. Mein Riesenwerk ist endlich fertig... Die Tunika Philina ist im Heft: VERENA STRICKEN 1/2013 zu finden, aber ich habe einige Änderungen gemacht. z. B. keine  Kellerfalten. Verstrickt habe ich mit Nadel 3 Garn Catania Farbe 0259 von Schachenmayr. Grösse 40.





Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tunika, sie sieht einfach toll aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie geworden deine Tunika, das Durchhalten hat sich gelohnt !
    Bravo, Silvia
    Grüessli us Gränche, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich Pia's Meinung an ... einfach TOLL!!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz passendes Sommerstück und die Mühe hat sich gelohnt.
    So was Schönes kann man einfach nicht kaufen und der Spass am Selbermachen kommt noch obendrauf.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tunika und ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ist DIE schön geworden!

    Viel Freude daran
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. wow, die gefällt mir, liebe Sylvia.

    sehr viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir und schicke viele sonnige Grüße mit.

    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika ist Dir wirkilch gut gelungen.
    Viel Spaß damit!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll ist die Tunika geworden.
    Sehr schöne Farbe ich wünsche dir viel Freude
    beim Tragen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen