Donnerstag, 4. Juli 2013

Fotos aus dem Berner Oberland

Einige von Euch warten sicher schon auf meinen Reisebericht von der Ostsee, aber das dauert noch ein Weilchen, denn wir waren noch für eine Woche im Berner Oberland. Wir besuchten das 20. Country and Trucker Festival in Interlaken. Es war wie immer ein Hit und wir lieben Countrymusik. Nachstehend zeige ich Euch ein paar spezielle Trucks.









und wie ihr seht, gibt es auch spezielle Leute:


Mit unseren Mountainbikes machten wir noch eine Radtour Rund um den Brienzersee. Ich war zum ersten Mal auf der Mountainbike Route, welche hoch über dem See entlang geht. Der Weg geht rauf und runter. Die Hängebrücke haben wir uns für nächstes Mal aufgehoben...





den haben wir uns verdient





Dann gings auf der anderen Seeseite wieder den Berg rauf zu den Giessbachfällen und wieder runter nach Isentwald. Hier ein paar Bilder aus Isentwald:

 

































An einem anderen Tag wanderten wir von Habkern aus zur Traubach Alp.


Holztransport via Seilbahn



vom Weg abgekommen...





































und zum Schluss noch ein Blumenstrauss.


1 Kommentar: