Sonntag, 2. Juni 2013

Tunika Philina 2. Post

Also dieses Muster lässt sich sehr gut stricken, es ist ja auch relativ einfach, wenn es in der Strickanleitung keinen Fehler hätte....

Am Anfang hab ich probiert und probiert bis ich endlich gemerkt habe, dass beim ersten Umschlag bei den Blumen immer eine Abnahme fehlt!!! Das Strickstück wird gerade gestrickt, also muss man keine Maschen zunehmen!

Nun bin ich bereits am Musterwechsel angelangt.







Kommentare:

  1. LOl ... ja manchmal sind Anleitungen echt verwirrend, mal liegt es an einem Fehler im Chart, mal versteht man ws falsch.
    Man muss nur drauf kommen woran es liegt ;O))
    Toll schaut Dein Strickwerk aus!!
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da kommst du aber zügig vorwärts,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja aber schon weit gekommen ;-) nun freudig an den Musterwechsel und bald bist du schon fertig..
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen