Freitag, 31. Mai 2013

Tunika Philina - angestrickt

Ich hab ein neues Projekt - eine Tunika für mich. Die Strickanleitung hab ich im Heft VERENA Stricken 1/2013 Modell Philina gesehen. Ich hab aber schon ein paar Aenderungen gemacht zum Beispiel die Maschenzahl und die Anschlagskante. Als Garn hab ich Catania genommen.







Übrigens - die Sommerstola hab ich immer noch auf den Stricknadeln, aber eine Stola brauch ich ja bei diesem Wetter nicht oder noch nicht...


und dann will ich Euch noch einen Stricklink zeigen. Guckst du hier Gründl Wolle




Kommentare:

  1. Wunderbare Farbe !!!!!
    Irgendwann wird es aber sicher Wärmer, da dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang sieht schon mal super aus und danke für den Link!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    hast ja schon einen guten Anfang sieht sehr schön aus, tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Diese Socken gefallen mir sehr gut von obigem link http://www.gruendlwolle.de/anleitungen/socken/Socken_Zackenmuster.pdf

    AntwortenLöschen
  5. Uj...so ein schönes Muster
    und eine ganz tolle Farbe.
    Ich freue mich schon drauf das fertige Werk
    dann einmal zu betrachten.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne wolle, schade kann man sie als laie nicht kaufen, oder weisst du mehr?
    entsprechen die preise etwa der drops-qualität?
    viele liebe grüsse aus dem verregneten BEO
    Ruth

    AntwortenLöschen