Freitag, 12. April 2013

Während eines Jahres..

Während zirka eines Jahres hab ich diese Frühchenmützchen aus Sockenwollresten zwischendurch gestrickt und gesammelt. Meine Strickanleitung Ein paar Mützchen haben es nicht einmal mehr hier aufs Foto geschafft, da ich sie schon anderweitig verschenkt habe. Eigentlich habt ihr alle Mützchen schon mal hier im Blog gesehen, aber ich wollte noch ein Sammelfoto machen.

Die Mützchen hab ich gestern bei 40 ° in der Waschmaschine gewaschen und sogar mit 1200 Touren geschleudert. Alle haben es überstanden und ich werde sie in den nächsten Wochen im Kinderspital Basel abgeben.




Kommentare:

  1. Schöne Mützen hast du gestrickt und soooo viele. Ich finde es toll das es hier noch einen Mensch gibt der gerne Hilft.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöne Mützchen und tolle Farben

    LG Irene

    AntwortenLöschen