Freitag, 19. April 2013

By the Gänseblümchen

Eigentlich heisst das Socken Strickmuster "By the way" von Regina Satta. Ich habe diese Socken bei Regina Satta gesehen und nach meinem Gutdünken nachgestrickt. Socken in Grösse 37 für mich, gestrickt mit Nadel 3, Bumerangferse mit Wickelmaschen, Wolle: DROPS Delight. Ich muss sagen, die Wolle fühlt sich etwas kratzig an und ist auch unterschiedlich dick beim Verstricken. Aber ich denke, dass das meine Füsse nicht merken...







Kommentare:

  1. Eine wunderbare Farbe,die Socken sehen klasse aus und nach dem ersten waschen bestimmt schön weich,denke ich.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Doch, doch, Farbenmutig bist du !
    By The way ist ein schönes Sockenmuster, ich stricke es immer wieder gerne.
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen