Samstag, 23. Februar 2013

Stricken für Frühchen

Wie ihr wisst, stricke ich gerne für Frühchen, die gestrickten Sachen gebe ich an verschiedenen Orten ab. Gestern hab ich diese Seite im Internet gefunden. Unter anderem könnt ihr auch mal die Kleinen sehen.

http://www.frühchenstricken.de/epages/62172997.sf


Kommentare:

  1. Ja, so Kleinigkeiten zwischendurch gehen immer und wenn man dann noch was gutes tut... mach ich auch gern
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich stricke gerne für die Kleinsten,der Link ist klasse,von da habe ich auch schon Anleitungen gespeichert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschönes Babyset und besonders toll
    finde ich das du bei den Schühchen die Borde mit der
    weissen fransen Wolle gemacht hast

    LG Irene

    AntwortenLöschen