Montag, 21. Januar 2013

Elfunny Beret Nr. 2







Gestrickt mit Nadelstärke 3,75 maddison Furbetto Wolle, 50 g = 110 m, Woll-Verbrauch ca. 70 g. Dieses Beret ist aber etwas kleiner ausgefallen wie das erste, darum musste ich nach der Anprobe noch eine linke "Rolle" mehr anstricken, damit auch die Ohren gedeckt sind.
Strickanleitung von  Fadenstille

Kommentare:

  1. Sehr schön ist die Mütze geworden.
    Farbe und Muster genau mein Geschmack.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schon die Zweite, da habe ich wohl die Erste verpass, ja, der Bund ist so variabel.
    Eine Elfunny Galerie kann ich leider nicht einrichten, auf meinem neuen PC kann ich den Live writer nicht installieren und online all die Fotos hochladen ist eine Qual ...aber auf Ravelry sieht die Projektseite schon Klasse aus.
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch liebe Silvia, diese elegante Mütze steht dir bestimmt gut!
    Wünsche dir alles Liebe und sende herzliche Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen