Montag, 31. Dezember 2012

Gedanken am letzten Tag des Jahres

Das 2012 ist bald zu Ende. Ich hab gestern meine Handarbeitsstatistik überarbeitet. Auf der Startseite oben könnt ihr nachlesen, was ich so alles in diesem Jahr "produziert" habe. Wahnsinn, wenn man das so auf einen Blick liest, wieviel Stunden hab ich da mit Handarbeiten verbracht.... Aber ich mache das ja super gerne. Ich hab ja bereits wieder 3 Strickarbeiten und 1 Häkelarbeit angefangen...

Ich wünsche allen die meinen Blog verfolgen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, aber vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.




1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia!
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! Auf dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen